Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


saramee

Die Stadt Saramee

Die Stadt Saramee – ein Schmelztiegel von Abenteurern, Glücksrittern, Vertriebenen und verlorenen Existenzen auf der Suche nach einem neuen Weg zum Leben, Ruhm, Reichtum und einen Neuanfang. Doch werden sie ihr Glück in Saramee finden …?

Irrid erhob sich und wandte sich um. Die verschränkten Arme auf die Brüstung gelehnt, ließ er den Blick über die Stadt schweifen. Aus dieser Höhe wirkte das Gewirr von breiten Straßen, kleinen Gassen und kleinsten Gässchen wie das Muster in der Borke eines alten Baumes.

Willkommen im Saramee-Wiki!

Hier findet ihr Informationen, Wissenswertes oder Lesestoff zu der Romanreihe „Saramee“!

Zur Zeit sind wir noch dabei, die bisherigen Daten zusammen zu sammeln, die in den letzten Jahren von unseren Autoren erstellt und in Geschichten verpackt wurden.

Wundert euch also nicht, wenn hier und da noch Lücken klaffen - wir werden sie füllen!

Ralf Steinberg, irgendwo fernab von Saramee

Saramee bei Facebook!

Kronn-Sammelband erschienen!

Februar 2018
Kronn und der Atem des Todes
Kronn und der Atem des Todes Saramee-Sammelband Band 1
Autoren: Markus K. Korb und Martin Hoyer
Verlag: KDP, 2018
Taschenbuch, 199 Seiten
Titelbild: Chris Schlicht

ISBN-10: 1977066348
ISBN-13: 978-1977066343
Erhältlich bei Amazon

eBook:
Kindle-ASIN: B079J6WB75
Erhältlich bei Amazon

Inhalt

Erstmals in chronologischer Reihenfolge, ergibt sich eine durchgehend fesselnde Abenteuergeschichte. Damit liegen die teilweise vergriffenen Storys wieder in einem schmucken Taschenbuch und als eBook vor.

~~DISCUSSION:off~~

saramee.txt · Zuletzt geändert: 09.02.2018 10:54 von lapismont